Bernd Wronn
(Geschäftsführer, Rückversicherung)

Der langjährige Geschäftsführer ist zugleich Ansprechpartner für den Bereich Rückversicherung. Seine umfangreiche Expertise auf diesem Gebiet und auch im Consulting erwarb sich der Informatiker und passionierte Schachspieler über die Jahre in zahlreichen Führungspositionen, unter anderem auch als themenverantwortlicher Manager des Geschäftsbereichs Rückversicherung bei der Mummert Consulting AG.

Matthias Gößler
(Geschäftsführer, Erstversicherung, BI)

Der langjährige Managing Partner ist auch Ansprechpartner für die Bereiche Erstversicherung und BI. Seine umfangreichen Fachkenntnisse, die er unter anderem am Institut für Versicherungsbetriebslehre der Universität Hamburg erwarb, setzte er im Laufe seiner Karriere, die er bei der Signal Iduna startete, auch als Consultant ein. Dabei kann er sich vor allem auf seine Erfahrungen als Senior Consultant bei Mummert Consulting und seine Kenntnisse im Versicherungsrecht stützen.