Consurance

Stellenbeschreibung

Consultant DXP (m/w/d) Digital Experience Platforms

Als Consultant DXP übernimmst du ab dem ersten Tag Verantwortung in Projektaufgaben bei unseren Kunden vor Ort. Du unterstützt mit deinem fachlichen, analytischen und methodischen Knowhow, nimmst Kundenanforderungen auf, entwickelst fachliche Konzepte und begleitest deren Umsetzung vom Projektstart zum Go-Live und darüber hinaus.

Als Consultant DXP hilfst du unseren Kunden, die digitalen Herausforderungen unserer Zeit zu meistern. Hierbei agierst du in vielen spannenden Projekten als Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT.

In deinen Projekten agierst du in unterschiedlichen Rollen z.B. als Business Analyst, in der Projektorganisation, im Lösungsdesign von digitalen Prozessen und Customer Journeys oder auch im Testumfeld.

Frühzeitig übernimmst du Verantwortung für eigenständige Projektaufgaben und trägst so zum Projekt- und Unternehmenserfolg bei.

Du hast bereits in agilen (IT) Projekten mitgewirkt.

Du bringst Erfahrung im Online Marketing, Marketing Automation, Service Automation, Kundenbeziehungsmanagement, Customer
Journeys und/oder Analytics mit.

Du bist vertraut mit der Durchführung und dem Controlling von digitalen Kampagnen.

Exzellente Rahmenbedingungen: Offices an verschiedenen Standorten, Remote-Arbeit, Team-Spirit, attraktives Gehaltspaket, Work-Life-Balance.

Arbeitsumfeld: Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien inklusive eines kollegialen und motivierten Teams, Veranstaltungen (z.B. Sommerfeste und standortübergreifende Teamtreffen).

Weiterentwicklung:  Interne und externe
Schulungen, Unterstützung beim Studium oder der Masterarbeit, individuelles Mentoring-Programm & Onboarding.

20200807_ConSurance-0226web

Du hast ein abgeschlossenes (min. Bachelor) Studium der Wirtschaftsinformatik/-wissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung.

per E-Mail unter karriere@consurance.de

Scroll to Top