BSI Customer Suite

 

 

 

 

Kunden und Vertriebspartner begeistern

Kundenherzen gewinnen. Die wichtigste und schwierigste aller unternehmerischen Aufgaben. Und auch die schönste – mit BSI. Dank Omnichannel, 360°-Kundensicht und Automatisierung in Kombination mit Artifical Intelligence für echte Personalisierung. Gute Kundenbeziehungen sind das wertvollste Kapital für eine digitalisierte Welt und die Zukunft Ihres Geschäftsfelds. Mit BSI gestalten Sie Ihre internen Abläufe effizienter und steigern die Customer Experience durch Agilität in der Kundeninteraktion. Verblüffend intuitive User Interfaces und eine User Experience die Sie begeistern wird, ist unser Versprechen.

Als Full-Service-Partner sind wir Teil von über 250 Millionen Kundenbeziehungen, die mittels BSI in nachhaltige Erfolgsgeschichten transformiert wurden. Zahlreiche Top-Unternehmen aus diversen Branchen nutzen die Vorteile von BSI.

Customer Experience

Seit mehr als 25 Jahren begeistert BSI seine Kunden. Und die Kunden der Kunden.

Mit BSI Kunden finden, gewinnen und verstehen. Perfekte Customer Journeys designen und ausführen. Alles abteilungsübergreifend, hochindividuell, in Echtzeit, über alle Touchpoints hinweg und voll automatisiert.

Customer Relationship Management

Ein CRM, das Sie in Marketing, Sales und Service lückenlos unterstützt. BSI schenkt Ihnen eine 360°-Sicht auf Ihre Kunden – zu jeder Zeit, in jeder Abteilung, an jedem Touchpoint.

Mehr zum Contact CenterMehr zum CRM

Artificial Intelligence

Mit BSI finden sie die verdeckten Schätze in Ihren Daten– dank mächtiger Machine Learning Workflows. Für intelligente Datenanalyse, Kundenclustering, Recommendations und vieles mehr.

Customer Data Platform

BSI können Sie das Wichtigste in Ihrem Unternehmen anvertrauen: Ihre Kundendaten. Gewinnen Sie ein ganzheitliches Bild von Ihren Leads und Kunden und bauen Sie Datensilos ab.

Enterprise Integration Platform

BSI ist Ihr Zugang zur Welt der REST-Services, Schnittstellen und Standardkonnektoren – und damit zu einem riesigen Ökosystem rund um das Thema Customer Experience.